home
workshops
kalender
newsletter
galerien
rückblicke 2009
rückblicke 2010
rückblicke 2011
rückblicke 2012
rückblicke 2013
rückblicke 2014
rückblicke 2015
rückblicke 2016
rückblicke 2017
profile
kontakt
impressum

Fotoreise / Fotoworkshop

x  
Fotoreise Namibia 2015 - Best of "on the road again" 15 Tage
16. April 2015 - 30. April 2015
Namibia - das grosse weite Land, das Land mit tausenden von Gesichtern, das Land der Wüsten und der wilden Tiere, das Land der "roads and pads", das Land der Weite, Stille und Ruhe. Ein Land mit Herz, ein Land mit Seele, ein Land mit unterschiedlicher Kultur. Nicht zuletzt ein Land um Aufzutanken, wo man seine Seele baumeln lassen kann. Mit dieser Grundidee möchte ich mit Ihnen den Süden Namibias er(fahren).

Seit ich im Jahre 2000 zum ersten Mal dieses unvergessliche Land bereisen durfte hat es sich fest in mein Herz eingebrannt.
Preis: ab CHF 8’500 (ca. € 6’910) alles inclusive

Nicht die unbarmherzige Sonne oder die Hitze der Wüsten im südlichen Afrika sind daran schuld. Es ist mehr als das. Namibia besteht aus unzähligen und einmaligen Landschaftsformen. Offene, gastfreundliche und herzhafte Menschen aus verschiedensten Kulturen machen uns Reisenden den Aufenthalt äusserst angenehm. Und nicht zuletzt ist Namibia von einer reichen teils einzigartigen und endemischen Pflanzen- und Tierwelt gesegnet.

Im März 2009 hatte ich Lust den Süden Namibias näher kennenzulernen. Nicht die bereits in der Tourismusbranche bekannten Orte wollte ich finden, sondern die versteckten Schönheiten dieser Region. Und es gibt sie noch, die Gott sei Dank verkannten Schönheiten, wo Namibia noch Namibia ist. 

Map Namibial.jpg

Auf dieser Foto- und Erlebnisreise werden wir im orange markierten Teil 
Namibias unterwegs sein.

Abgelegene Farmen inmitten eindrücklicher Landschaften, die durch ihre landwirtschaftliche Produktion kaum überleben können, bieten heute den Reisenden wenige, einfache und saubere Übernachtungsmöglichkeiten an. Man lebt auf der Farm und die Farmer und ihre Familien sind stolz uns Besuchern die Schönheiten ihrer Farmgebiete persönlich vorzustellen. Und ganz nebenbei erfahren wir viel Interessantes aus der Vergangenheit der Farmen, den landwirtschaftlichen Erzeugnissen und dem tagtäglichen Überlebenskampf der dort wohnenden Menschen.

Der Anspruch auf Exklusivität setzt voraus, dass maximal 7 Personen auf dieser Reise dabei sein werden. Die Anzahl Betten - alles Zimmer mit eigenem Bad und WC - lassen keine grössere Reisegruppe zu und garantieren der kleinen Gruppe ein ruhiges und intensives Erleben und Fotografieren.


Zusatzreise

Es besteht die Möglichkeit, den Namibia-Aufenhalt auszudehnen. Es ist geplant eine Woche in Wolwedans - Dune Camp - zu verbringen. Diese Reise wird unmittelbar nach der oben beschriebenen Reise durchgeführt. Bei Interesse bitte Kontakt mit Bruno Frangi aufnehmen.


Reiseleiter und Fotograf: Bruno Frangi

weitere Bilder  finden sie hier ... 

Teilnehmer-Bilder aus den Reisen  2010201120122013 und 2014


Fordern Sie die schriftlichen Ausschreibungsunterlagen an.
Ihr Workshop: Fotoreise Namibia 2015 - Best of "on the road again"
Anrede:*
Vorname:*
Nachname:*
Strasse/Nr.:*
PLZ/Ort:*
Land:*
E-Mail:*
Telefon:
Mobil:
Bemerkung:
die mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt sein!
Download
PDF detaillierte Ausschreibung
PDF Anmeldeformular
PDF Allg. Geschäftsbedingungen
Legende
  = noch freie Plätze
  = ausgebucht
  = in Planung